Ich schaue die WM hauptsächlich...

» «

Ich schaue die WM hauptsächlich wegen der Spannung.
Und wegen den Snacks.
Eigentlich nur wegen den Snacks.

(-4)

hinzugefügt: 2026-06-25 08:36:29 Kommentar (0)    tags: *

Ich schaue die WM hauptsächlich wegen der Spannung. Und wegen den Snacks. Eigentlich nur wegen den Snacks.

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen