Sommer ist die Zeit..

» «

Sommer ist die Zeit, in der es zu heiß ist, um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt war.

(+12)

hinzugefügt: 2026-06-25 09:01:32 Kommentar (0)    tags:  sommerzeitheißim winterwinterkalt

Sommer ist die Zeit, in der es zu heiß ist, um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt war.

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen