Und merken sie sich eins ich sitze nicht...
» «

hinzugefügt: 2026-06-25 10:02:58
Kommentar (2)
tags: *
Und merken sie sich eins ich sitze nicht etwa hier, weil ich mich hochgeschlafen hätte. -
Sondern aufgrund der Frauenquote!
Kommentare
2026-06-25 11:18:57 von ano_2252
Funktioniert ja ohnehin in Wirklichkeit nicht ganz so mit dem Hochschlafen. Das würde sonst bedeuten, manche Männer stehen auf unästhetische Zeitgenossinnen aller Partei-Couleur.
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

WITZE

Gut Schwach (+15)