Boah, 39 Grad im Schatten!...
» «

hinzugefügt: 2026-06-25 10:33:00
Kommentar (3)
tags: doch
Boah, 39 Grad im Schatten! -
Dann geh doch nicht in den Schatten!
Kommentare
2026-06-25 12:59:16 von ano_2160
Halt immer wenn's so heiß ist.
Wenn es täglich so heiß lst, dann ja.
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

WITZE

Gut Schwach (-23)