Oma ist sehr deprimiert und klagt einer Freundin..

» «

Oma ist sehr deprimiert und 
klagt einer Freundin: 


"Ach, mein Mann ist kein 
bisschen romantisch. Gestern 
Aben...

(+6)

hinzugefügt: 2026-06-25 10:37:29 Kommentar (0)    tags:  sehrfreundinmannabendmund

Oma ist sehr deprimiert und klagt einer Freundin: "Ach, mein Mann ist kein bisschen romantisch. Gestern Abend habe ich ihn mit einer Blume im Mund empfangen. "Wie hat er reagiert?" "Er hat mich gefragt, ob ich die Blumenvase verschluckt hätte."

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen