Oma ist sehr deprimiert und klagt einer Freundin..
» «

hinzugefügt: 2026-06-25 10:37:29
Kommentar (0)
tags: sehr freundin mann abend mund
Oma ist sehr deprimiert und
klagt einer Freundin:
"Ach, mein Mann ist kein
bisschen romantisch. Gestern
Abend habe ich ihn mit einer
Blume im Mund empfangen.
"Wie hat er reagiert?"
"Er hat mich gefragt,
ob ich die Blumenvase
verschluckt hätte."
Kommentare
noch keine Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

WITZE
Gut Schwach (+6)