Ein geduldiger Fahrlehrer und eine ziemlich unbeholfene Frau am Steuer. - Wahrscheinlich würdet ihr ihr lieber nicht im Straßenverkehr begegnen.
» «
hinzugefügt: 2026-06-26 05:59:01
Kommentar (3)
tags: *
Kommentare
2026-06-26 05:10:26 von Dackelmops
Kein Wunder, das Lenkrad befindet sich ja auch auf der falschen Seite...
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

WITZE

Gut Schwach (+68)