Gerade haben 2 Jungs (ca. 8 und 12) durch die Scheibe..

» «

Gerade haben 2 Jungs (ca. 8 und 12) durch die Scheibe unseren Supersportler angeschaut und Fotos gemacht.
Hab Sie in den Sho...

(+19)

hinzugefügt: 2026-06-25 14:59:35 Kommentar (3)    tags:  jungsfotos

Gerade haben 2 Jungs (ca. 8 und 12) durch die Scheibe unseren Supersportler angeschaut und Fotos gemacht. Hab Sie in den Showroom geholt, Karre aufgesperrt und hab Fotos von Ihnen gemacht, wie Sie drinsitzen. Ratet mal wer morgen die 2 coolsten Kids in der Schule sind.

Kommentare

2026-06-25 15:14:17 von ano_2628

+1 (11)

Avatar

Im Paulanergarten gibtz nur Supaspoadla! Die dringa dia Hoibe in oam Zuag! Des freit dia Buam!

Reply

2026-06-25 15:15:20 von ano_2628

+4 (10)

Avatar

Der ganze Paulanergarten ist ein einziger Showroom!

Reply

2026-06-26 04:54:51 von Dackelmops

+1 (1)

Avatar

Hättest sie mit Deinem Nobel-Hobel mal richtig fahren lassen können. Das wäre wirklich cool gewesen.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen