Gerade haben 2 Jungs (ca. 8 und 12) durch die Scheibe..
» «

hinzugefügt: 2026-06-25 14:59:35
Kommentar (3)
tags: jungs fotos
Gerade haben 2 Jungs (ca. 8 und 12) durch die Scheibe unseren Supersportler angeschaut und Fotos gemacht.
Hab Sie in den Showroom geholt, Karre aufgesperrt und hab Fotos von Ihnen gemacht, wie Sie drinsitzen.
Ratet mal wer morgen die 2 coolsten Kids in der Schule sind.
Kommentare
2026-06-25 15:14:17 von ano_2628
Im Paulanergarten gibtz nur Supaspoadla! Die dringa dia Hoibe in oam Zuag! Des freit dia Buam!
2026-06-26 04:54:51 von Dackelmops
Hättest sie mit Deinem Nobel-Hobel mal richtig fahren lassen können. Das wäre wirklich cool gewesen.
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

WITZE

Gut Schwach (+19)