Ich heize den Backofen auf 22 Grad und mache dann die Tür..

» «

Ich heize den Backofen auf 22 Grad und mache dann die Tür auf.

(+62)

hinzugefügt: 2026-06-25 19:40:01 Kommentar (2)    tags:  backofen

Ich heize den Backofen auf 22 Grad und mache dann die Tür auf.

Kommentare

2026-06-25 19:56:20 von ano_0252

+9 (35)

Avatar

Schon klar. Das ist wie AfD wählen weil die eine bessere Politik versprechen.

Reply

2026-06-25 20:28:11 von ano_1191

+14 (22)

Avatar

Analog zum Schwimmbad das nur Menschen mit ausreichenden Deutschkenntnissen Einlass gewährt, sollte man ach im Bundestag den Parlamentariern ohne ausreichend Demokratieverständnis den Zutritt nur zum Toilettereinigen gewähren. Mit ihrem geistigen Durchfall sind die dort auch besser aufgeoben.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen