Ich heize den Backofen auf 22 Grad und mache dann die Tür..
» «

hinzugefügt: 2026-06-25 19:40:01
Kommentar (2)
tags: backofen
Ich heize den Backofen auf 22 Grad und mache dann die Tür auf.
Kommentare
2026-06-25 19:56:20 von ano_0252
Schon klar. Das ist wie AfD wählen weil die eine bessere Politik versprechen.
2026-06-25 20:28:11 von ano_1191
Analog zum Schwimmbad das nur Menschen mit ausreichenden Deutschkenntnissen Einlass gewährt, sollte man ach im Bundestag den Parlamentariern ohne ausreichend Demokratieverständnis den Zutritt nur zum Toilettereinigen gewähren. Mit ihrem geistigen Durchfall sind die dort auch besser aufgeoben.
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

WITZE

Gut Schwach (+62)