Wenn die Deutsche Bahn meldet, dass bundesweit nichts mehr..

» «

Wenn die Deutsche Bahn meldet, dass bundesweit nichts mehr fährt, ist das eigentlich keine Nachricht mehr, sondern nur eine e...

(+17)

hinzugefügt: 2026-06-26 06:55:51 Kommentar (0)    tags:  wenndeutsche bahndeutschebahn

Wenn die Deutsche Bahn meldet, dass bundesweit nichts mehr fährt, ist das eigentlich keine Nachricht mehr, sondern nur eine etwas ehrlichere Form vom Fahrplan.

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen