Wenn die Deutsche Bahn meldet, dass bundesweit nichts mehr..
» «

hinzugefügt: 2026-06-26 06:55:51
Kommentar (0)
tags: wenn deutsche bahn deutsche bahn
Wenn die Deutsche Bahn meldet, dass bundesweit nichts mehr fährt, ist das eigentlich keine Nachricht mehr, sondern nur eine etwas ehrlichere Form vom Fahrplan.
Kommentare
noch keine Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

WITZE
Gut Schwach (+17)