Ein herzliches DANKESCHÖN geht an alle..
» «

hinzugefügt: 2026-06-26 12:40:01
Kommentar (0)
tags: hitze in der hitze
Ein herzliches DANKESCHÖN geht an alle, die trotz der hohen Temperaturen Tag für Tag ihr Bestes geben. Die draußen in der Hitze arbeiten, in den heißen Backstuben stehen, auf unseren Feldern tätig sind, Menschen pflegen und retten, am Schreibtisch schwitzen und selbstverständlich auch an die, die wir nicht explizit genannt haben!
Kommentare
noch keine Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

WITZE
Gut Schwach (+61)