Ein herzliches DANKESCHÖN geht an alle..

» «

Ein herzliches DANKESCHÖN geht an alle, die trotz der hohen Temperaturen Tag für Tag ihr Bestes geben. Die draußen in der Hit...

(+61)

hinzugefügt: 2026-06-26 12:40:01 Kommentar (0)    tags:  hitzein der hitze

Ein herzliches DANKESCHÖN geht an alle, die trotz der hohen Temperaturen Tag für Tag ihr Bestes geben. Die draußen in der Hitze arbeiten, in den heißen Backstuben stehen, auf unseren Feldern tätig sind, Menschen pflegen und retten, am Schreibtisch schwitzen und selbstverständlich auch an die, die wir nicht explizit genannt haben!

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen