Schön, mal mit jemandem spazieren zu gehen..
» «

hinzugefügt: 2026-06-26 07:49:07
Kommentar (1)
tags: laufen
Schön, mal mit jemandem spazieren zu gehen. Normalerweise laufen alle vor mir weg.
Kommentare
2026-06-26 12:00:49 von ano_2160
Ich wollte immer schon mal sehen, wie die Füße von einem Hai aussehen.
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

WITZE

Gut Schwach (-14)