Im Kindergarten sitzt der kleine Max auf dem Töpfchen..
» «

hinzugefügt: 2026-06-26 09:01:42
Kommentar (0)
tags: *
Im Kindergarten sitzt der kleine Max auf dem Töpfchen und heult.
Warum weinst du denn?
Frau Müller hat gesagt, wer kein Häufchen macht, darf nicht mit auf den Spaziergang.
Und? Klappt's nicht?
Doch... ich hab eins gemacht. Aber Lukas hat's mir geklaut!!!
Kommentare
noch keine Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

WITZE
Gut Schwach (-47)