"Ich hab Kontrolle. Theoretisch. In einer anderen Version.."
» «

hinzugefügt: 2026-06-26 09:10:37
Kommentar (0)
tags: kontrolle
„Ich hab Kontrolle.
Theoretisch.
In einer anderen Version von mir.“
Kommentare
noch keine Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

WITZE
Gut Schwach (-7)