In Italien versucht der Kontrolleur nicht einmal mehr, das Ticket eines Migranten zu kontrollieren.
» «
hinzugefügt: 2026-06-26 14:42:30
Kommentar (1)
tags: *
Kommentare
2026-06-26 14:46:27 von ano_2160
Ja, schlimm. Die Leute werden immer nachlässiger, man findet kaum noch Fachkräfte.
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

WITZE

Gut Schwach (+12)