In Italien versucht der Kontrolleur nicht einmal mehr, das Ticket eines Migranten zu kontrollieren.

» «

(+12)

hinzugefügt: 2026-06-26 14:42:30 Kommentar (1)    tags: *

Kommentare

2026-06-26 14:46:27 von ano_2160

+1 (3)

Avatar

Ja, schlimm. Die Leute werden immer nachlässiger, man findet kaum noch Fachkräfte.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen