Deutsche sind seltsam. Frau steht an der selbstbedienkasse..
» «

hinzugefügt: 2026-06-26 14:46:46
Kommentar (2)
tags: deutsche frau lang hallo hallo du
Deutsche sind seltsam.
Frau steht an der selbstbedienkasse scant alles ein und zahlt.
Dann bleibt sie stehen und liest 2 Minuten lang den Kassenzettel durch.
Hallo du hast das selbst gescant was soll da jetzt plötzlich anderes stehen?
Kommentare
2026-06-26 18:46:49 von ano_8240
Rechtschreibung beherrschst du ja nicht, wahrscheinlich kannst du auch noch nicht einmal lesen. Was gescannt wird, stimmt oft nicht mit dem Kassenzettel überein.
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

WITZE

Gut Schwach (+11)