Mein Chef (58) hat uns heute, wegen den 500 Grad im Büro..

» «

Mein Chef (58) hat uns heute, wegen den 500 Grad im Büro, Eiscafe gemacht.
Einer unserer Kollegen ist vegan, also gab es für...

(-19)

hinzugefügt: 2026-06-26 14:48:25 Kommentar (5)    tags:  chefheutebürokollegen

Mein Chef (58) hat uns heute, wegen den 500 Grad im Büro, Eiscafe gemacht. Einer unserer Kollegen ist vegan, also gab es für alle veganes Vanilleeis im Kaffee. Und ob ihr es glaubt oder nicht, keiner! Ich wiederhole! KEINER ist deshalb gestorben!

Kommentare

2026-06-26 14:57:49 von ano_2160

+2 (2)

Avatar

Dann ist es plötzlich auch nicht mehr so schlimm.
Pharisäer.

Reply

2026-06-26 15:38:29 von ano_4764

+16 (16)

Avatar

Keiner aber auch keiner hätte es bemerkt wenn das Eis nicht vegan gewesen wäre, und auch keiner wäre verstorben.

Reply

2026-06-26 17:15:51 von ano_3189

+3 (23)

Avatar

Wegen einer F ozzze muss die Mehrheit etwas machen, was sie nicht will. Willkommen im linksgrünversifften Deutschland.

Reply

2026-06-26 17:55:19 von ano_1887

-2 (4)

Avatar

In welche Richtung geht deine Versiffung?

Reply

2026-06-26 20:28:30 von ano_9209

+7 (9)

Avatar

Chemie statt Milch, das lobe ich mir!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen