Ich versteh dieses Brimborium um Bundesjugendspiele nicht..
» «

hinzugefügt: 2026-06-26 14:54:20
Kommentar (3)
tags: wenn kinder zu hause ohne
Ich versteh dieses Brimborium um Bundesjugendspiele nicht, wenn es um die Frage geht, ob man Kinder zu Hause lassen kann.
Leute wir haben gefühlte 500 Grad, auf einem künstlichen Platz ohne Schatten wahrscheinlich mehr.
Meld das Kind ab.
Kommentare
2026-06-26 17:13:00 von ano_3189
Genau solche F ozzzen sind der Grund, warum die Kinder heute nix mehr können und aushalten. Bauen wir halt noch ein paar Eltern-Kind-Parkplätze mehr, weil diese Versager selbst das nicht mehr hinbekommen.
2026-06-26 17:53:08 von ano_1887
Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.
2026-06-26 18:40:09 von ano_8240
Ausnahmsweise muss ich dir mal recht geben, nur deine Ausdrucksweise ist immer noch "unter aller Sau".
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

WITZE

Gut Schwach (+22)