Ich versteh dieses Brimborium um Bundesjugendspiele nicht..

» «

Ich versteh dieses Brimborium um Bundesjugendspiele nicht, wenn es um die Frage geht, ob man Kinder zu Hause lassen kann.
Le...

(+22)

hinzugefügt: 2026-06-26 14:54:20 Kommentar (3)    tags:  wennkinderzu hauseohne

Ich versteh dieses Brimborium um Bundesjugendspiele nicht, wenn es um die Frage geht, ob man Kinder zu Hause lassen kann. Leute wir haben gefühlte 500 Grad, auf einem künstlichen Platz ohne Schatten wahrscheinlich mehr. Meld das Kind ab.

Kommentare

2026-06-26 17:13:00 von ano_3189

+8 (20)

Avatar

Genau solche F ozzzen sind der Grund, warum die Kinder heute nix mehr können und aushalten. Bauen wir halt noch ein paar Eltern-Kind-Parkplätze mehr, weil diese Versager selbst das nicht mehr hinbekommen.

Reply

2026-06-26 17:53:08 von ano_1887

-8 (8)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2026-06-26 18:40:09 von ano_8240

+6 (6)

Avatar

Ausnahmsweise muss ich dir mal recht geben, nur deine Ausdrucksweise ist immer noch "unter aller Sau".

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen