Wenn ich nach Feierabend und 37 Grad in den Zug einsteige..

» «

Wenn ich nach Feierabend und 37 Grad in den Zug einsteige und alles nach Döner, Knoblauch und ein Hauch von Pisse riecht:

(+5)

hinzugefügt: 2026-06-26 15:08:25 Kommentar (2)    tags: wetterheisshundehitzesonnewennfeierabend döner knoblauch

Wenn ich nach Feierabend und 37 Grad in den Zug einsteige und alles nach Döner, Knoblauch und ein Hauch von Pisse riecht:

Kommentare

2026-06-26 16:32:29 von ano_2160

+2 (2)

Avatar

Endlich Zuhause!

Reply

2026-06-26 17:01:20 von ano_2116

0 (0)

Avatar

... und einem Hauch von ...

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen