Wir konnten durch die Wehr-dienstfragebögen schon 530..
» «

hinzugefügt: 2026-06-26 16:43:30
Kommentar (1)
tags: *
Wir konnten durch die Wehr-dienstfragebögen schon 530 Freiwillige rekrutieren.
In der Stunde?
Am Tag?
Insgesamt
Kommentare
2026-06-26 19:23:38 von ano_2160
Ich weiß auch nicht was das soll.
Wehrpflicht und BASTA. So wie früher auch.
Ich denke früher war alles besser? Also ran!
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

WITZE

Gut Schwach (+8)