Das wäre doch die Lösung für die denen zuviel Sommer nix..

» «

Das wäre doch die Lösung für die denen zuviel Sommer nix ausmacht

(-13)

hinzugefügt: 2026-06-26 17:06:49 Kommentar (1)    tags:  dochsommer

Das wäre doch die Lösung für die denen zuviel Sommer nix ausmacht

Kommentare

2026-06-26 17:10:30 von Kami

+8 (10)

Avatar von Kami

Diejenigen, denen zu viel Sommer nix ausmacht, benötigen weder Sonnenschirm, noch Ventilator. So viel Logik findet man ansonsten nur in Emmerich-Filmen. ;-/

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen