Das wäre doch die Lösung für die denen zuviel Sommer nix..
» «

hinzugefügt: 2026-06-26 17:06:49
Kommentar (1)
tags: doch sommer
Das wäre doch die Lösung für die denen zuviel Sommer nix ausmacht
Kommentare
2026-06-26 17:10:30 von Kami
Diejenigen, denen zu viel Sommer nix ausmacht, benötigen weder Sonnenschirm, noch Ventilator. So viel Logik findet man ansonsten nur in Emmerich-Filmen. ;-/
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

WITZE

Gut Schwach (-13)