Noch einmal gaaaanz langsam zum mitschreiben...

» «

Noch einmal gaaaanz langsam zum mitschreiben:
Was in Deutschland schief läuft, haben wir politisch den Altparteieen und Ihre...

(+58)

hinzugefügt: 2026-06-27 10:59:01 Kommentar (22)    tags:  langsamdeutschlandläuftheute

Noch einmal gaaaanz langsam zum mitschreiben: Was in Deutschland schief läuft, haben wir politisch den Altparteieen und Ihren Wählern zu verdanken! Und die AfD hat bis heute nicht einen Tag regiert! Also...! Somit muss man nicht immer mit dem Finger auf auf die AfD zeigen, sondern auf die Verursacher der ganzen Probleme!

Kommentare

2026-06-27 11:00:23 von ano_1255

-6 (42)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2026-06-27 17:30:23 von ano_6179

+7 (21)

Avatar

Das verstehen die Antideutschen Gutmenschen aber erst, wenn es schon viel zu spät ist, so wie schon mal.

Reply

2026-06-27 11:12:44 von ano_3189

+63 (99)

Avatar

Hier braucht niemand mit dem Finger auf andere zu zeigen, weil beide Lager zum Kotzen sind und keines den Niedergang des Landes derzeit verhindern würde.
Grund hierzu ist das sture links/rechts Denken beider Lager ohne auch mal Bereitschaft zu zeigen, über den eigenen Horizont hinauszublicken und die eigene Denke mal den Gegebenheiten anzupassen.
Flüchtlinge, Ausländer ja - aber nicht in dem Maße wie es aktuell stattfindet. Das betrifft sowohl die Anzahl, als auch das, was denen erlaubt und dem eigenen Volk zugemutet wird.
Eine Veränderung in der Klimapolitik ja (wer Augen im Kopf hat und nicht Scheuklappen davor, sieht, dass sich da was zum Schlechten hin verändert) - aber sie muss für Bürger und Arbeitgeber bezahlbar bleiben.
Jeder kann seine Sexualität und Geschlecht empfinden, wie er will, ja - aber es darf nicht militant wie derzeit die belange einer Minderheit der überwiegenden Mehrheit aufgezwungen werden.

Reply

2026-06-27 11:47:58 von Kami

+26 (36)

Avatar von Kami

Chapeau. Ich bin irritiert und positiv überrascht, dass ein so starker Post ausgerechnet von dir kommt. Warum schreibst du nicht immer so, statt rumzupöbeln wie so häufig? Hast du nicht nötig.

Reply

2026-06-27 12:17:59 von ano_9220

-6 (16)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2026-06-27 18:32:43 von ano_1887

-6 (6)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2026-06-27 11:54:36 von ano_7197

+8 (62)

Avatar

Die aktuelle Lage, haben wir zu großen Teilen den weltpolitischen geschehen zu verdanken.
Ganz vorne dabei Putin und Trump.
Übrigens 2 Leuten mit der die AFD sehr gerne anbandelt.

Reply

2026-06-27 11:58:57 von octagon

+26 (66)

Avatar

ich weiss nicht ob es mit der AFd besser wird, aber mit den Altparteien wird es ,meiner Meinung nach auch nicht besser.

Reply

2026-06-27 13:19:15 von ano_0181

+4 (30)

Avatar

Wer Posts "Zum "mitschreiben" anfängt, kann nachfolgend nur klugscheißenden Schrott absondern. Wenigstens hat er sich an diese wenig auszeichnende Regel gehalten.

Reply

2026-06-27 13:26:30 von ano_6237

+17 (71)

Avatar

Noch mal gaaanz langsam zum Mitdenken.
Es reicht das Programm der AfD zu lesen und sich anzuhören, was die Spitzenpolitiker dieser Partei von sich geben, um zu wissen, dass uns die Blau-braunen in den Abgrund führen würden.

Reply

2026-06-27 13:37:01 von ano_2179

+3 (35)

Avatar

Hast DU denn das Parteiprogramm der AfD gelesen?

Reply

2026-06-27 14:10:15 von ano_3189

+6 (40)

Avatar

Was für ein Käse. Papier ist Geduldig, da kann man viel reinschreiben.
Kleine Erinnerung: Was hat so manch ein LÜGENFRITZE vor der Wahl nicht alles versprochen. Ob ein Politiker in Wahlreden im TV oder auf Kundgebungen oder eine Partei in ihrem Parteiprogramm: Am Ende zählen taten, nicht Worte.

Reply

2026-06-27 14:13:00 von ano_0126

-9 (33)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2026-06-27 15:23:06 von ano_3201

-3 (17)

Avatar

ja, dann hört doch endlich auf, grün und rot zu wählen! Sonst kommen noch mehr irrige Koalitionen dabei raus. Unter schwarz-gelb ging es DE am besten. Immer!

Reply

2026-06-27 15:38:05 von ano_0733

+2 (38)

Avatar

Oh Je, Die arme AfD, konnte sich bis jetzt nicht einen Tag beweisen weil sie ja noch nicht regiert hat. Wer so denkt, der glaubt auch dass Putin ein lupenreiner Demokrat ist. Wenn der braune Haufen erst mal an der Regierung ist, dann ist unser Rechtsstaat Geschichte. Wie schnell das geht? Russland, USA und auch die Weimarer Republik lehren uns das.

Reply

2026-06-27 17:19:00 von ano_7190

-5 (23)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2026-06-27 17:55:08 von ano_6137

+6 (12)

Avatar

Wer sollen denn diese Parteien sein, du Eumel ?

Reply

2026-06-27 17:21:49 von ano_1353

-5 (25)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2026-06-27 20:43:35 von kleiner Bruder

+6 (8)

Avatar

Wer hat den damals die Verträge mit Putin gemacht?
War es Schröder SPD und Merkel CDU oder wr es jemand aus der AfD?

Reply

2026-06-27 17:26:12 von Trader70

+3 (23)

Avatar

Mit dem selben Argument könnte man mit einer Kreisliga-Kneipenmannschat zur WM fahren. Man weiss schon vorher, dass es nix werden kann. AFD-Amateure muss man daher nicht ausprobieren.

Reply

2026-06-27 17:49:25 von ano_8235

-1 (7)

Avatar

Gutachten lesen!

Reply

2026-06-27 22:22:39 von ano_6961

-3 (3)

Avatar

... wie immer nur schwarz/weiß, hell/dunkel, an/aus ... so einfach ist es aber nicht ! Ihr Völker der Welt: lest das Kapital ! Da steht alles drin, was ein Kapitalist braucht und ein linker tun muß... alle anderen Parteien sortieren sich, je nach Interessen und Lobbyismus danach ein. Und nein, der Kapitalismus wird nicht das Ende der Fahnenstange sein - auch wenn er derzeit der Matador ist.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen