Noch einmal gaaaanz langsam zum mitschreiben...
» «

hinzugefügt: 2026-06-27 10:59:01
Kommentar (22)
tags: langsam deutschland läuft heute
Noch einmal gaaaanz langsam zum mitschreiben:
Was in Deutschland schief läuft, haben wir politisch den Altparteieen und Ihren Wählern zu verdanken! Und die AfD hat bis heute nicht einen Tag regiert!
Also...!
Somit muss man nicht immer mit dem Finger auf auf die AfD zeigen, sondern auf die Verursacher der ganzen Probleme!
Kommentare
2026-06-27 11:00:23 von ano_1255
Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.
2026-06-27 17:30:23 von ano_6179
Das verstehen die Antideutschen Gutmenschen aber erst, wenn es schon viel zu spät ist, so wie schon mal.
2026-06-27 11:12:44 von ano_3189
Hier braucht niemand mit dem Finger auf andere zu zeigen, weil beide Lager zum Kotzen sind und keines den Niedergang des Landes derzeit verhindern würde.
Grund hierzu ist das sture links/rechts Denken beider Lager ohne auch mal Bereitschaft zu zeigen, über den eigenen Horizont hinauszublicken und die eigene Denke mal den Gegebenheiten anzupassen.
Flüchtlinge, Ausländer ja - aber nicht in dem Maße wie es aktuell stattfindet. Das betrifft sowohl die Anzahl, als auch das, was denen erlaubt und dem eigenen Volk zugemutet wird.
Eine Veränderung in der Klimapolitik ja (wer Augen im Kopf hat und nicht Scheuklappen davor, sieht, dass sich da was zum Schlechten hin verändert) - aber sie muss für Bürger und Arbeitgeber bezahlbar bleiben.
Jeder kann seine Sexualität und Geschlecht empfinden, wie er will, ja - aber es darf nicht militant wie derzeit die belange einer Minderheit der überwiegenden Mehrheit aufgezwungen werden.
2026-06-27 11:47:58 von Kami
Chapeau. Ich bin irritiert und positiv überrascht, dass ein so starker Post ausgerechnet von dir kommt. Warum schreibst du nicht immer so, statt rumzupöbeln wie so häufig? Hast du nicht nötig.
2026-06-27 12:17:59 von ano_9220
Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.
2026-06-27 18:32:43 von ano_1887
Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.
2026-06-27 11:54:36 von ano_7197
Die aktuelle Lage, haben wir zu großen Teilen den weltpolitischen geschehen zu verdanken.
Ganz vorne dabei Putin und Trump.
Übrigens 2 Leuten mit der die AFD sehr gerne anbandelt.
2026-06-27 11:58:57 von octagon
ich weiss nicht ob es mit der AFd besser wird, aber mit den Altparteien wird es ,meiner Meinung nach auch nicht besser.
2026-06-27 13:19:15 von ano_0181
Wer Posts "Zum "mitschreiben" anfängt, kann nachfolgend nur klugscheißenden Schrott absondern. Wenigstens hat er sich an diese wenig auszeichnende Regel gehalten.
2026-06-27 13:26:30 von ano_6237
Noch mal gaaanz langsam zum Mitdenken.
Es reicht das Programm der AfD zu lesen und sich anzuhören, was die Spitzenpolitiker dieser Partei von sich geben, um zu wissen, dass uns die Blau-braunen in den Abgrund führen würden.
2026-06-27 14:10:15 von ano_3189
Was für ein Käse. Papier ist Geduldig, da kann man viel reinschreiben.
Kleine Erinnerung: Was hat so manch ein LÜGENFRITZE vor der Wahl nicht alles versprochen. Ob ein Politiker in Wahlreden im TV oder auf Kundgebungen oder eine Partei in ihrem Parteiprogramm: Am Ende zählen taten, nicht Worte.
2026-06-27 14:13:00 von ano_0126
Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.
2026-06-27 15:23:06 von ano_3201
ja, dann hört doch endlich auf, grün und rot zu wählen! Sonst kommen noch mehr irrige Koalitionen dabei raus. Unter schwarz-gelb ging es DE am besten. Immer!
2026-06-27 15:38:05 von ano_0733
Oh Je, Die arme AfD, konnte sich bis jetzt nicht einen Tag beweisen weil sie ja noch nicht regiert hat. Wer so denkt, der glaubt auch dass Putin ein lupenreiner Demokrat ist. Wenn der braune Haufen erst mal an der Regierung ist, dann ist unser Rechtsstaat Geschichte. Wie schnell das geht? Russland, USA und auch die Weimarer Republik lehren uns das.
2026-06-27 17:19:00 von ano_7190
Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.
2026-06-27 17:21:49 von ano_1353
Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.
2026-06-27 20:43:35 von kleiner Bruder
Wer hat den damals die Verträge mit Putin gemacht?
War es Schröder SPD und Merkel CDU oder wr es jemand aus der AfD?
2026-06-27 17:26:12 von Trader70
Mit dem selben Argument könnte man mit einer Kreisliga-Kneipenmannschat zur WM fahren. Man weiss schon vorher, dass es nix werden kann. AFD-Amateure muss man daher nicht ausprobieren.
2026-06-27 22:22:39 von ano_6961
... wie immer nur schwarz/weiß, hell/dunkel, an/aus ... so einfach ist es aber nicht ! Ihr Völker der Welt: lest das Kapital ! Da steht alles drin, was ein Kapitalist braucht und ein linker tun muß... alle anderen Parteien sortieren sich, je nach Interessen und Lobbyismus danach ein. Und nein, der Kapitalismus wird nicht das Ende der Fahnenstange sein - auch wenn er derzeit der Matador ist.
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

WITZE

Gut Schwach (+58)