Wenn es wirklich so schlimm wäre...
» «

hinzugefügt: 2026-06-27 05:21:47
Kommentar (0)
tags: wenn wein trinken doch
Wenn es wirklich so schlimm wäre, eine ganze Flasche Wein zu trinken, hätte man es uns doch wohl kaum so schwer gemacht, den Korken wieder zurück in die Flasche zu bekommen.
Kommentare
noch keine Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

WITZE
Gut Schwach (+3)