Ich steige freitags nach Feierabend...

» «

Ich steige freitags nach Feierabend hochmotiviert ins Auto, das seit 8 Stunden in der prallen Juni-Sonne stand. -
Die Realit...

(-4)

hinzugefügt: 2026-06-27 05:39:17 Kommentar (1)    tags:  feierabendautostand

Ich steige freitags nach Feierabend hochmotiviert ins Auto, das seit 8 Stunden in der prallen Juni-Sonne stand. - Die Realität: Das Lenkrad hat gefühlt die Temperatur von flüssiger Lava, die Luft im Innenraum entspricht der Kernschmelze von Tschernobyl und mein Hintern verschmilzt sofort mit dem Sitz. - Klimaanlage auf Anschlag und beten.

Kommentare

2026-06-27 14:31:19 von ano_8240

+1 (1)

Avatar

Durch die extreme Übertreibung verliert dein Post mächtig an wert.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen