Ich steige freitags nach Feierabend...
» «

hinzugefügt: 2026-06-27 05:39:17
Kommentar (1)
tags: feierabend auto stand
Ich steige freitags nach Feierabend hochmotiviert ins Auto, das seit 8 Stunden in der prallen Juni-Sonne stand. -
Die Realität:
Das Lenkrad hat gefühlt die Temperatur von flüssiger Lava, die Luft im Innenraum entspricht der Kernschmelze von Tschernobyl und mein Hintern verschmilzt sofort mit dem Sitz. -
Klimaanlage auf Anschlag und beten.
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

WITZE


Gut Schwach (-4)