Andere genießen das Sommerwetter....

» «

Andere genießen das Sommerwetter.
Ich klebe
seit drei Stunden
an meinem Sofa fest.

(+5)

hinzugefügt: 2026-06-27 06:32:28 Kommentar (1)    tags:  sofa

Andere genießen das Sommerwetter. Ich klebe seit drei Stunden an meinem Sofa fest.

Kommentare

2026-06-27 06:55:48 von ano_1110

-1 (1)

Avatar

Mimimimi

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen