Andere genießen das Sommerwetter....
» «

hinzugefügt: 2026-06-27 06:32:28
Kommentar (1)
tags: sofa
Andere genießen das Sommerwetter.
Ich klebe
seit drei Stunden
an meinem Sofa fest.
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

WITZE


Gut Schwach (+5)