Es ist wieder die Zeit im Jahr...

» «

Es ist wieder die Zeit im Jahr, in der manche Menschen sagen:
"Bei der Hitze kann ich nichts essen!"
Ich gehöre n...

(+14)

hinzugefügt: 2026-06-27 06:46:50 Kommentar (0)    tags:  zeitmenschenhitze

Es ist wieder die Zeit im Jahr, in der manche Menschen sagen: "Bei der Hitze kann ich nichts essen!" Ich gehöre nicht dazu.

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen