Es ist wieder die Zeit im Jahr...
» «

hinzugefügt: 2026-06-27 06:46:50
Kommentar (0)
tags: zeit menschen hitze
Es ist wieder die Zeit im Jahr, in der manche Menschen sagen:
"Bei der Hitze kann ich nichts essen!"
Ich gehöre nicht dazu.
Kommentare
noch keine Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

WITZE
Gut Schwach (+14)