In Saarbrücken wurde mit 41,3 Grad...
» «

hinzugefügt: 2026-06-27 07:15:41
Kommentar (4)
tags: deutschland
In Saarbrücken wurde mit 41,3 Grad die höchste Temperatur registriert, die bisher in Deutschland gemessen wurde.
Kommentare
2026-06-27 08:38:40 von ano_6175
Hach, da war ich falsch. Der DWD hat ja heute berichtet, dass die 41,3° in Saarbrücken gerissen wurden. Ich widerrufe meinen obigen Kommentar der Unwissenheit.
2026-06-27 09:01:13 von ano_4138
Also ich habe in meinem Herd der in Deutschland steht schon mehr gemessen!
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

WITZE

Gut Schwach (-8)