In Saarbrücken wurde mit 41,3 Grad...

» «

In Saarbrücken wurde mit 41,3 Grad die höchste Temperatur registriert, die bisher in Deutschland gemessen wurde.

(-8)

hinzugefügt: 2026-06-27 07:15:41 Kommentar (4)    tags:  deutschland

In Saarbrücken wurde mit 41,3 Grad die höchste Temperatur registriert, die bisher in Deutschland gemessen wurde.

Kommentare

2026-06-27 08:10:50 von ano_6175

+3 (3)

Avatar

Nein, in Duisburg. 2019. Kannste beim DED nachlesen.

Reply

2026-06-27 08:38:40 von ano_6175

0 (0)

Avatar

Hach, da war ich falsch. Der DWD hat ja heute berichtet, dass die 41,3° in Saarbrücken gerissen wurden. Ich widerrufe meinen obigen Kommentar der Unwissenheit.

Reply

2026-06-27 09:02:31 von ano_4138

0 (2)

Avatar

...müssen wir jetzt wieder alle sterben?

Reply

2026-06-27 09:01:13 von ano_4138

+2 (2)

Avatar

Also ich habe in meinem Herd der in Deutschland steht schon mehr gemessen!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen