Schatz, waren wir schon mal in diesem Motel?...

» «

Schatz, waren wir schon mal in diesem Motel? -
Nein! Warum denn?
-
Weil sich das WLAN auf deinem Handy automatisch verbund...

(-7)

hinzugefügt: 2026-06-27 07:44:37 Kommentar (0)    tags:  schatzneinwlanhandy

Schatz, waren wir schon mal in diesem Motel? - Nein! Warum denn? - Weil sich das WLAN auf deinem Handy automatisch verbunden hat!

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen