Im Kindergarten sitzt der kleine Max...
» «

hinzugefügt: 2026-06-27 08:03:42
Kommentar (2)
tags: *
Im Kindergarten sitzt der kleine Max auf dem Töpfchen und heult. - Warum weinst du denn? - Frau Müller hat gesagt, wer kein Häufchen macht, darf nicht mit auf den Spaziergang. - Und? Klappt's nicht? - Doch... ich hab eins gemacht. Aber Lukas hat's mir geklaut!!!
Kommentare
2026-06-27 08:08:21 von Kami
Viele Tech-Experten haben vor den Gefahren der KI gewarnt, aber ich wette - keiner von denen hatte auf dem Schirm, dass irgendwann die dümmsten Vollidioten die KI nutzen, um das Internet mit hirnrissigen Memes zuzumüllen. ;-(
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

WITZE

Gut Schwach (-28)