Warum stehst du eigentlich nur am Fenster?...
» «

hinzugefügt: 2026-06-27 08:19:07
Kommentar (0)
tags: *
Warum stehst du eigentlich nur am Fenster? -
Ich weiß nicht, ob ich springen oder es schließen soll. -
Spring einfach - ich schließ es dann zu!
Kommentare
noch keine Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

WITZE
Gut Schwach (-46)