Wenn ich den Deckel von der Pfandflasche abreisse...

» «

Wenn ich den Deckel von der Pfandflasche abreisse.

(+10)

hinzugefügt: 2026-06-27 08:28:03 Kommentar (3)    tags:  wenn

Wenn ich den Deckel von der Pfandflasche abreisse.

Kommentare

2026-06-27 08:56:25 von ano_4138

+8 (10)

Avatar

Was sehen wir? Über 30.0000€ monatlich bein 0 Arbeitsjahren. IDIOCRAZY der Film in die Realität versetzt.

Reply

2026-06-27 10:11:03 von ano_2171

+5 (5)

Avatar

Der befestigte Deckel ist Altersdiskriminierung! Schau mal jemandem über 70 zu, wie er versucht die Flasche wieder zu verschließen!

Reply

2026-06-27 10:20:33 von ano_8224

+4 (4)

Avatar

mach das weg. diese "unsere Demokratie" Spalter*innen.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen