Wenn ich den Deckel von der Pfandflasche abreisse...
» «

hinzugefügt: 2026-06-27 08:28:03
Kommentar (3)
tags: wenn
Wenn ich den Deckel von der Pfandflasche abreisse.
Kommentare
2026-06-27 08:56:25 von ano_4138
Was sehen wir? Über 30.0000€ monatlich bein 0 Arbeitsjahren. IDIOCRAZY der Film in die Realität versetzt.
2026-06-27 10:11:03 von ano_2171
Der befestigte Deckel ist Altersdiskriminierung! Schau mal jemandem über 70 zu, wie er versucht die Flasche wieder zu verschließen!
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

WITZE

Gut Schwach (+10)