Typische Amerikanerin.

» «

(+14)

hinzugefügt: 2026-06-27 14:47:28 Kommentar (1)    tags: *

Kommentare

2026-06-27 17:06:14 von ano_6169

0 (2)

Avatar

Keine Amerikanerin. Engländerin. Hört man an der Aussprache. Macht aber nichts, denn Dummheit und Arroganz ist international.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen