Ich hasse es, mich bei meinem Freund zu beschweren, weil..
» «

hinzugefügt: 2026-06-27 14:50:19
Kommentar (2)
tags: *
Ich hasse es, mich bei meinem Freund zu beschweren, weil er einfach Logik und gesunden Menschenverstand benutzt, um das Problem zu lösen oder zu erklären, aber ich würde eigentlich wollen, dass jemand einfach mit mir zusammen meckert…
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

WITZE


Gut Schwach (+29)