Typ im ICE hat für ne Veranstaltung 32.800 Euro geboten..
» «

hinzugefügt: 2026-06-27 15:08:31
Kommentar (0)
tags: *
Typ im ICE hat für ne Veranstaltung 32.800 Euro geboten bekommen und das ist nicht genug.
Er hat telefonisch abgesagt und sich auf eine Mail berufen „hab ich voll verpeilt digga sorry“.
Ich mag ihn.
Egal was er hätte tun sollen: für 32.800 mach ich es.
Kommentare
noch keine Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

WITZE
Gut Schwach (+9)