Es gibt Menschen, die betrügen ihren Partner..

» «

Es gibt Menschen, die 
betrügen ihren Partner.

Und es gibt mich! Ich 
habe schon ein schlechtes 
Gewissen, wenn ich mit...

(+16)

hinzugefügt: 2026-06-28 07:14:10 Kommentar (0)    tags:  menschenpartnerwennedeka

Es gibt Menschen, die betrügen ihren Partner. Und es gibt mich! Ich habe schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich mit einer REWE-Tasche im Edeka einkaufe.

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen