Was, wenn ich abrutsche?..

» «

Was, wenn ich abrutsche?
-
Dafür ist das Seil da.

(-47)

hinzugefügt: 2026-06-28 08:04:27 Kommentar (1)    tags:  wenn

Was, wenn ich abrutsche? - Dafür ist das Seil da.

Kommentare

2026-06-28 08:23:57 von ano_4764

+4 (12)

Avatar

Scheiß KI du Kleingeist!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen