Habt ihr euch auch die Leute gemerkt..

» «

Habt ihr euch auch die Leute gemerkt.
Die dafür waren:
Ungeimpfte auszugrenzen!?

(-6)

hinzugefügt: 2026-06-28 09:07:17 Kommentar (10)    tags: *

Habt ihr euch auch die Leute gemerkt. Die dafür waren: Ungeimpfte auszugrenzen!?

Kommentare

2026-06-28 09:29:21 von ano_0538

+2 (40)

Avatar

Oh Mann. Immer wieder die ewig Gestrigen... Zum Kotzen. Außerdem wollte niemand ausgrenzen, sondern in einer Extremsituation die Gesellschaft schützen.

Reply

2026-06-28 11:30:41 von ano_9123

-6 (10)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2026-06-28 10:08:29 von ano_6624

-8 (12)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2026-06-28 10:16:10 von ano_0538

+1 (7)

Avatar

Schau an, ein weiterer Gesundheitsexperte.

Reply

2026-06-28 11:43:36 von ano_3189

+11 (29)

Avatar

Ausgrenzen ist doch für Anfänger. Man hätte die Mistviecher einschläfern, keulen, Notschlachten sollen. Weg mit dem Dreck.

Reply

2026-06-28 12:12:42 von Dackelmops

-8 (16)

Avatar

Bei Dir erkennt man, was die Impfung in Deinem Hirn angerichtet hat.

Reply

2026-06-28 12:17:12 von Dackelmops

-9 (17)

Avatar

Diese Corona-Hysterie war ein Intelligenz-Test.
Alle, die sich mit dieser Gen-Plörre haben impfen lassen, sind durchgefallen.

Reply

2026-06-28 12:19:29 von ano_3189

+4 (10)

Avatar

Ein Test, bei dem du sicher nicht durchfallen kannst. Etwas, was nicht vorhanden ist, kann auch nicht getestet werden.

Reply

2026-06-28 12:25:54 von Dackelmops

-2 (10)

Avatar

Seltsam ist auch, dass die AfD die einzige Partei ist, die sich für die Aufarbeitung der zum Teil gesetzeswidrigen Corona-Massnahmen einsetzt.

Reply

2026-06-28 12:45:02 von panther59

-6 (8)

Avatar

Alle Parteien arbeiten die Corona-Massnahmen auf. Und dass dies zu geschehen hat, ist eine Selbstverständlichkeit, um Lehren für später daraus zu ziehen und Fehler nicht zu wiederholen. Hat AfD augenscheinlich nicht kapiert. Von einer nur "Dagegen- und Meckerpartei, die ja keine Verantwortung hatte und bis heute zu nichts irgendwelche vernünftigen Vorschläge gebracht hat, geschweige denn ein ganzes Konzept, wird da auch kaum etwas Vernünftiges beisteuern.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen