Habt ihr euch auch die Leute gemerkt..
» «

hinzugefügt: 2026-06-28 09:07:17
Kommentar (10)
tags: *
Habt ihr euch auch die Leute gemerkt.
Die dafür waren:
Ungeimpfte auszugrenzen!?
Kommentare
2026-06-28 09:29:21 von ano_0538
Oh Mann. Immer wieder die ewig Gestrigen... Zum Kotzen. Außerdem wollte niemand ausgrenzen, sondern in einer Extremsituation die Gesellschaft schützen.
2026-06-28 11:30:41 von ano_9123
Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.
2026-06-28 10:08:29 von ano_6624
Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.
2026-06-28 11:43:36 von ano_3189
Ausgrenzen ist doch für Anfänger. Man hätte die Mistviecher einschläfern, keulen, Notschlachten sollen. Weg mit dem Dreck.
2026-06-28 12:12:42 von Dackelmops
Bei Dir erkennt man, was die Impfung in Deinem Hirn angerichtet hat.
2026-06-28 12:17:12 von Dackelmops
Diese Corona-Hysterie war ein Intelligenz-Test.
Alle, die sich mit dieser Gen-Plörre haben impfen lassen, sind durchgefallen.
2026-06-28 12:19:29 von ano_3189
Ein Test, bei dem du sicher nicht durchfallen kannst. Etwas, was nicht vorhanden ist, kann auch nicht getestet werden.
2026-06-28 12:25:54 von Dackelmops
Seltsam ist auch, dass die AfD die einzige Partei ist, die sich für die Aufarbeitung der zum Teil gesetzeswidrigen Corona-Massnahmen einsetzt.
2026-06-28 12:45:02 von panther59
Alle Parteien arbeiten die Corona-Massnahmen auf. Und dass dies zu geschehen hat, ist eine Selbstverständlichkeit, um Lehren für später daraus zu ziehen und Fehler nicht zu wiederholen. Hat AfD augenscheinlich nicht kapiert. Von einer nur "Dagegen- und Meckerpartei, die ja keine Verantwortung hatte und bis heute zu nichts irgendwelche vernünftigen Vorschläge gebracht hat, geschweige denn ein ganzes Konzept, wird da auch kaum etwas Vernünftiges beisteuern.
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

WITZE

Gut Schwach (-6)