Können die Bewohner von Dachgeschosswohnungen bitte ihre..
» «

hinzugefügt: 2026-06-28 10:01:30
Kommentar (0)
tags: bitte danke
Können die Bewohner von Dachgeschosswohnungen bitte ihre Fenster geschlossen halten, damit es draußen nicht noch wärmer wird? Danke.
Kommentare
noch keine Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

WITZE
Gut Schwach (+27)