ICH BIN SINGLE, weil ich zu viel verlange..

» «

ICH BIN SINGLE, weil ich zu viel verlange... du weißt schon, Ehrlichkeit, Respekt, keine Spielchen... viel zu viel.

(+12)

hinzugefügt: 2026-06-28 10:11:57 Kommentar (1)    tags:  singleehrlichkeitrespekt

ICH BIN SINGLE, weil ich zu viel verlange... du weißt schon, Ehrlichkeit, Respekt, keine Spielchen... viel zu viel.

Kommentare

2026-06-28 11:16:43 von ano_0143

+2 (4)

Avatar

Heul leise Chantalle

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen