ICH BIN SINGLE, weil ich zu viel verlange..
» «

hinzugefügt: 2026-06-28 10:11:57
Kommentar (1)
tags: single ehrlichkeit respekt
ICH BIN SINGLE, weil ich zu viel verlange... du weißt schon, Ehrlichkeit, Respekt, keine Spielchen... viel zu viel.
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

WITZE


Gut Schwach (+12)