Künstliche Besamung gibt's bei uns nicht!..
» «

hinzugefügt: 2026-06-28 11:58:41
Kommentar (0)
tags: *
Künstliche Besamung gibt's bei uns nicht!
-
Kuh und Stier bekommen Kinokarten, Kerzen und die Bolero-CD!
Kommentare
noch keine Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

WITZE
Gut Schwach (+7)