Früher dachte ich, je älter man wird, desto vernünftiger..

» «

Früher dachte ich, je älter man wird, desto vernünftiger wird man.
Heute weiß ich, dass es Menschen gibt, die mit über 40 no...

(+10)

hinzugefügt: 2026-06-28 11:58:41 Kommentar (0)    tags: *

Früher dachte ich, je älter man wird, desto vernünftiger wird man. Heute weiß ich, dass es Menschen gibt, die mit über 40 noch immer wie ein Kind im Sandkasten reagieren. Nur die Schaufel ist inzwischen größer.

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen