Früher dachte ich, je älter man wird, desto vernünftiger..
» «

hinzugefügt: 2026-06-28 11:58:41
Kommentar (0)
tags: *
Früher dachte ich, je älter man wird, desto vernünftiger wird man.
Heute weiß ich, dass es Menschen gibt, die mit über 40 noch immer wie ein Kind im Sandkasten reagieren.
Nur die Schaufel ist inzwischen größer.
Kommentare
noch keine Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

WITZE
Gut Schwach (+10)