Ich hab meiner Mama kurzfristig abgesagt ihr zu helfen..

» «

Ich hab meiner Mama kurzfristig abgesagt ihr zu helfen wegen der Hitze weil es mir echt nicht gut geht.
Und irgendwie hatte ...

(+8)

hinzugefügt: 2026-06-28 15:28:18 Kommentar (1)    tags:  mamahitzeechteechtschlechtes gewissenangst

Ich hab meiner Mama kurzfristig abgesagt ihr zu helfen wegen der Hitze weil es mir echt nicht gut geht. Und irgendwie hatte ich angst, dass sie mir ein schlechtes gewissen macht. Was sagt sie als wir gerad telefonieren? „Larissa, ich find das so toll, dass du mittlerweile gelernt hast nein zu sagen und ich versteh dich.“ wer zur hölle schneidet hier zwiebeln!!?

Kommentare

2026-06-28 16:50:33 von ano_3899

+1 (3)

Avatar

Gschichtn ausm Paulanergarten

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen