ICH BIN SO STOLZ AUF MICH!!!...

» «

(+39)

Kommentar (0)    tags:  alkoholwochemilchfleischtäglichnull mehl neue zucker ohne keine ahnung tisch gemüse post kohle ernährung frei kein alkohol workout laufen groß stolz früchte lebens

ICH BIN SO STOLZ AUF MICH!!! (y) Heute sind es 12 Wochen ohne Zucker/Kohlenhydrate und 3 x laufen pro Woche. Ich habe aufgehört Fleisch, Milch und Mehl zu essen. Kein Koffein, kein Alkohol, alle Früchte und jedes Gemüse sind organisch angebaut. Die Veränderung in meinem Körper war schon fantastisch! Ich fühle mich großartig! Ich plane weiter meinen neuen Lebensstil mit null Alkohol, einer gesunden Ernährung, die komplett vegan, gluten-, lactose- und zuckerfrei ist und zudem immer noch täglich 2 Stunden Workout und keinen Sex mehr! . . . . . . ........keine Ahnung, wer das gepostet hat, aber für mich wäre das nichts.

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen