Wer auf die Fantastische Idee kam, Lichtschalter für's..

» «

(+46)

Kommentar (3)    tags:  alterfantastischegeschwisterringentischfreunde tische

Wer auf die Fantastische Idee kam, Lichtschalter für's Bad aussen anzubringen, hatte weder Geschwister noch Freunde.

Kommentare

2018-10-15 13:21:46 von

+4 (8)

Avatar

Aber eine abgeschlossene Elektriker-Ausbildung. Bad ist Feuchtraum, daher spezielle Schalter notwendig.

Reply

2020-03-09 17:01:38 von anonym

+1 (5)

Avatar

Bad ist NICHT Feuchtraum, war es noch nie, aber es gibt so genannte Schutzbereiche (wen's interessiert: GOOGLE oder so), und früher waren die Räume allgemein halt sehr viel kleiner als heute ... ---> nachdenken, nachdenken, nachdenken ...

Reply

2020-09-22 10:22:40 von Briareos

+2 (4)

Avatar

Komisch das bei der Definition zum Thema Feucht und Nassraum/Zelle das Badezimmer explizit genannt wird... Aber naja Google und so...

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen