Unsere gebrauchten Dieselfahrzeuge werden ins Ausland..

» «

(+236)

   von heidi2 | Homepage:
Kommentar (2)    tags: dieseldieselfahrzeugeklima

Unsere gebrauchten Dieselfahrzeuge werden ins Ausland verkauft! Dort soll das Weltklima völlig anders sein als bei uns!

Kommentare

2018-10-17 13:35:19 von

+7 (9)

Avatar

Sag ich doch schon lange.
Mein alter Diesel wurde auch dorthin kutschiert, da richtet er scheinbar keinen Umweltschaden an.
Nur alles Geldmacherei unserer Politiker

Reply

2018-10-17 18:54:22 von

-1 (9)

Avatar

...wenn einer von "unseren" alten Dieseln, mit einem Durchschnittsverbrauch von ca. 8 L/100km, einen noch älteren, sagen wir... Lada, mit einem Durchschnittsverbrauch von ca. 13 L/100, ersetzt, dass ist dann schon besser für die Umwelt. Nichtsdestotrotz, das Gehabe der deutschen Autoindustrie und Politik bei diesem Thema ...da muss ich brechen.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen