Liebe CSU, wenn es mal nicht läuft - einfach fahren...

» «

(+3)

   von pola | Homepage:
Kommentar (4)    tags: csupolitikläuftfahren

Kommentare

2018-10-18 08:26:41 von

+1 (1)

Avatar

Mit Deutschland geht’s bergab! Seehofer wollte das nicht zulassen und hatte vor einiger Zeit, als er GEGEN Merkel sprach, direkt darauf 2 Herzanfälle. Wenn ihr mich fragt, kein Zufall….
Und dann wird er schlecht geredet, weil er nur noch in die Ecke gedrängt versucht, eigene Politik zu machen. Die CSU sollte sich trennen von der CDU und sich bundesweit aufstellen.

Reply

2018-10-18 13:34:43 von

0 (2)

Avatar

Das würde zugleich die AfD erledigen.

Reply

2018-10-18 15:31:21 von

0 (4)

Avatar

quatsch! die AfD ist genau das, was D braucht, um wachgerüttelt zu werden. Die CDU versagt von vorne bis hinten in ihrer Politik. nur ist das noch nicht bei jedem angekommen - hauptsächlich bei denen, die den mainstreammedien (ARD, ZDF und Co.) folgen...
Eine Koalition zwischen CSU und AfD wäre traumhaft! Wenn man sieht, wie jung die Partei AfD ist, und diese mal mit den Grünen vergleicht, waren die Grünen damals vielviel weiter weg von einer regierungsfähigen Partei

Reply

2018-10-19 03:26:48 von

+1 (3)

Avatar

Beides scheiße. Geschrieben von einem linksgrünversifften Gutmenschen. Und ja, ich bin stolz drauf.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen