Manche gehen lieber den einfachen Weg mit den..

» «

(+70)

   von heidi2 | Homepage:
Kommentar (3)    tags:  richtig

Manche gehen lieber den einfachen Weg mit den falschen Menschen, statt den Schwierigen mit den Richtigen.

Kommentare

2018-10-19 10:34:14 von

+1 (1)

Avatar

Wenn Dir eine Person den Weg schwierig macht, dann ist das die falsche Person, oh Du Genie der Philosophie! Die richtigen Personen machen Dir den Weg einfacher und leichter, helfen Dir sogar aus Fallgruben heraus und beschützen Dein Herz und Deinen Verstand. Aber vermutlich kommt dieser Post von einer... naja, eher "schwierigen" Person...

Reply

2018-10-19 10:45:07 von

0 (0)

Avatar

Leider kapieren viele Leute nicht, wenn man ihnrn helfen möchte, sondern sehen es als Bevormundung an.
Ergebnis:
Ich lasse JEDEN auf die Schnauze fallen, denn nach x-Hilfeveruchen reicht es mir als derjenige angesehen zu werden, der "nur meckert" oder "alles beser weiß" und dann zusätzlch Schuld ist, wenn derjenige, dem man helfen wollte, einen Schuldigen sucht.
Ergebnis 2:
Auskünfte gibt es jetzt, aber mit garantiert falscher Antwort und Wegbeschreibungen enden im Nirgendwo.

Reply

2020-11-23 14:47:14 von anonym

0 (0)

Avatar

Die Schwierigen, das sind diejenigen, die das mit der Substantivierung partout nicht raffen wollen.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen