Wenn ich einsam bin und mein Singledasein verfluche, fahre..

» «

(+84)

   von pola | Homepage:
Kommentar (5)    tags:  fernseherflughafenurlaubkrieglaubisland flug pärchen single besoffen richtig

Wenn ich einsam bin und mein Singledasein verfluche, fahre ich zum Flughafen und schaue mir freudlose Pärchen mit Deuter-Rucksäcken an, die zerstritten vom Island-Urlaub zurückkommen. Dann kriege ich wieder richtig Lust auf besoffenes Alleinsein vor dem Fernseher.

Kommentare

2018-10-24 14:17:55 von

+8 (8)

Avatar

Allein sein bedeutet nicht einsam zu sein.
Es bedeutet 24 Stunden in bester Gesellschaft zu verbringen ohne genervt zu werden.

Reply

2018-10-24 14:18:03 von

+5 (7)

Avatar

Allein sein bedeutet nicht einsam zu sein.
Es bedeutet 24 Stunden in bester Gesellschaft zu verbringen ohne genervt zu werden.

Reply

2018-10-24 15:38:01 von

+7 (9)

Avatar

wieso sind die freudlos und zerstritten? immer? alle? wegen der Rucksäcke, wegen Island, oder wie oder was?

Reply

2018-10-24 15:42:06 von

+6 (8)

Avatar

besoffen allein vor dem Fernseher hört sich für mich nun auch nicht gerade nach purer Lebensfreude an.
eher nach Frust an der Grenze zur Depression.

Reply

2018-10-24 17:10:39 von

+5 (9)

Avatar

So eine kranke Phantasie

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen