Wenn ich im absoluten Halteverbot parke,dann lasse ich..

» «

(+77)

   von heidi2 | Homepage:
Kommentar (2)    tags:  sportsportlichverbot

Wenn ich im absoluten Halteverbot parke, dann lasse ich immer die Scheibenwischer an, das sich die Politesse sportlich betätigen muss.

Kommentare

2018-10-25 16:34:35 von

+4 (4)

Avatar

das heißt, Schlüssel steckt, Zündung ist eingeschaltet. Ich denke mal um den Strafzettel mußt du dir erstmal keine Gedanken machen, das Auto ist sowieso weg.

Reply

2022-08-18 15:57:00 von ano_9069

+2 (2)

Avatar

Die Zeit von Zündschlüsseln ist schon ein paar Jahre vorbei, oder?

Zündung an, Scheibenwischer an und Auto abschließen ist natürlich möglich. Egal ob mit oder ohne laufenden Motor.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen