Genau solche dummen Fragen können einen doch wirklich auf..

» «

(+27)

Kommentar (1)    tags:  telefonim bettaugenbadebettlift dumme hand nein zimmer ringen auge erben mode besuch heiß schlafen genau schlaf zuhause test

Genau solche dummen Fragen können einen doch wirklich auf die Palme bringen 1. du liegst im Bett, Augen geschlossen und du wirst gefragt "versuchst du zu schlafen?" (nein.. ich versuche zu sterben) 2. du hebst am Haustelefon ab "bist du zuhause?" (nein.. ich geh mit unserem Haustelefon spazieren).. 3. deine Hand ist bandagiert "hast du dich am Arm verletzt?" (nein.. ich dachte bloß das ist der neuste Schrei der Modewelt) 4. du stehst vor dem Lift und wartest. "wartest du auf den Lift?" (nein.. ich warte bis der vierte Stock runter kommt zu mir) 5. du hast Besuch. "habt ihr ein Bade- -zimmer?" (nein.. wir scheißen in die Ecke)...

Kommentare

2018-11-05 11:24:38 von

-1 (1)

Avatar

Doofe Leute sollten Schilder tragen müssen, auf denen ich bin doof
steht.
Auf diese Weise würde man sich nicht auf sie verlassen, oder?
Du würdest sie nix fragen.
Es wäre wie Tschuldigung, ich... äh, vergiss es.
Hab das Schild nicht gesehen.


Das ist wie bevor ich mit meiner Frau mitten im Umzug war.
Unser Haus war voll mit Kartons, und der Umzugslaster stand in der
Einfahrt.
Mein Nachbar kommt rüber und fragt Hey, du ziehst um?
- Nö. Wir packen nur ein oder zweimal die Woche unsere Klamotten ein, um
zu sehen, wie viele Kartons wir brauchen. Hier ist dein Schild.


Vor ein paar Monaten war ich mit nem Freund angeln.
Wir zogen sein Boot an Land, ich hob meinen Fang aus dem Boot.
Da kommt dieser Z von der Anlegestelle und fragt
Hey, hast du all die Fische gefangen?
Nö. Ich hab sie überredet aufzugeben. Hier ist Dein Schild.


Ich hab eine dieser Tier-Dokus im Fernsehen gesehen.
Da war ein Typ, der nen haifisch-biss-sicheren Anzug erfunden hat.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen