„Mama, darf ich Schokolade vor dem Essen haben?“..

» «

(+130)

   von heidi2 | Homepage:
Kommentar (2)    tags:  essen

„Mama, darf ich Schokolade vor dem Essen haben?“ „Ja sicher! Noch einen Kakao dazu und ein Eis?“ „Du bist die beste Mama!!!“ Es wird Zeit, dass der Vierjährige Sarkasmus verstehen lernt.

Kommentare

2018-10-31 15:57:26 von

+1 (1)

Avatar

Pack Abführmittel dazu. Dann lernen sie es schneller.

Reply

2018-11-07 11:36:23 von

+1 (1)

Avatar

Ein Satz wie \"Wenn du brav deine Schokolade aufisst, bekommst du hinterher auch noch Gemüse.\" wertet die Schokolade ab und das Gemüse auf, denn es wird damit ja schließlich die Belohnung für etwas vermeintlich unangenehmes. Vielleicht eine bessere Lösung als Abführmittel.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen